Erst am Valentinstag haben sich Benedict Cumberbatch (38) und seine Liebste Sophie Hunter (37) das Ja-Wort gegeben und sind damit den heiligen Bund fürs Leben eingegangen. Nun gibt es für die beiden einen weiteren Grund zur Freude: Ihr erstes gemeinsames Kind hat endlich das Licht der Welt der Welt erblickt.

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter

Ja, aus der wunderschönen Schwangeren ist nun eine stolze Mama geworden. Das bestätigte nun ein Sprecher der frischgebackenen Eltern gegenüber dem People Magazine. Außerdem verriet dieser auch noch, dass die beiden einen kleinen Jungen bekommen haben. Wie der Sohnemann allerdings heißt, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Nun brauchen die Neu-Eltern aber erst mal etwas Ruhe, wie es weiter heißt: "Wir würden Sie freundlichst bitten, die Privatsphäre der Familie in den nächsten Wochen zu respektieren."

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter

Nun wollen Benedict und Sophie also offenbar erst mal ganz in Ruhe ihr neues Leben als Familie genießen. Nach nur vier Monaten als Ehepaar sind sie nun ja auch zu dritt.

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter