Ein rundes Gesichtchen, niedliche Kulleraugen und freche, rote Haare - kein Wunder, dass dieses Mädel schon in jungen Jahren modelte. Mittlerweile ist aus dem niedlichen Mädchen eine sexy Lady geworden, die als Disney-Star längst so richtig durchgestartet ist. Wie ihre Vorgängerinnen Miley Cyrus (22) und Selena Gomez (22) hat auch sie mehr als nur ein Talent und ist deshalb neben diversen Modeljobs auch als Schauspielerin und Sängerin tätig. Und das alles, bevor sie überhaupt die Volljährigkeit erreicht hat. Na, um welchen süßen Celebrity handelt es sich wohl?

Bella Thorne
Getty Images
Bella Thorne

Treue Fans werden es sicher sofort erkannt haben: Natürlich ist das süße Kind auf dem Throwback-Instagram-Pic Teenie-Star Bella Thorne (17). Sie erlangte mit der Serie "Shake It Up" große Bekanntheit, war aber auch danach und vorher noch in diversen TV-Shows zu sehen. Als Sängerin hat sie bereits zwei Alben veröffentlicht, "Made in Japan" und "Jersey". Außerdem ist sie ein beliebtes Paparazzi-Objekt, sodass immer wieder tolle Schnappschüsse von ihr auftauchen. Auch sie selbst versorgt ihre Fans gerne mit coolen Bildern und ist rege auf Instagram tätig. Dort postete sie jetzt dann auch ihr Erinnerungsfoto aus Kindertagen.

WENN
Bella Thorne
Instagram / Bella Thorne
Bella Thorne