Anzeige
Promiflash Logo
Traum aus Spitze: Cathy Fischer heiratet als Hippie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traum aus Spitze: Cathy Fischer heiratet als Hippie!

15. Juni 2015, 15:01 - Promiflash Redaktion

Für ein Fotoshooting zeigte sich Cathy Fischer (27) gerade noch im Hochzeits-Dirndl und da wagt sie auch schon im echten Leben den Schritt vor den Standesbeamten. In München zeigt sich die jetzige Fußballer-Gattin im Brautkleid auf den Weg zum Ja-Wort. Während Mats Hummels (26) eine BVB-farbene (= gelbe!) Fliege trug, zeigte sich Cathy verspielt in Spitze und mit vielen Blumen.

Auf Schnappschüssen und Videos sieht man Cathy im cremefarbenen Brautkleid mit weißer Spitze durch den Münchner Regen schreiten. Dazu kombiniert die Pumps-Liebhaberin ebenfalls weiße High Heels. Während ihr der Schirm gehalten wird, hält sie ihre lange Schleppe über den linken Arm gelegt. Auf einen Schleier verzichtet die künftige Frau Hummels. Stattdessen trägt sie einen Blumenkranz im Haar, der farblich auf ihren Brautstrauß abgestimmt ist.

Ob die Let's Dance-Letztplatzierte wohl heute noch einen Hochzeitstanz wagen wird? Bis wir darüber mehr erfahren, kann man in diesem Clip schon einmal ihr Brautkleid bewundern:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de