Promiflash Logo
Cathy Fischer im weißen Dirndl: Hochzeit schon am Montag?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Fischer im weißen Dirndl: Hochzeit schon am Montag?

11. Juni 2015, 17:03 - Promiflash Redaktion

Seit bereits acht Jahren sind sie ein Paar - vor allem für Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, erscheint dies wie eine halbe Ewigkeit. Im Januar dieses Jahres war es dann endlich so weit: Fußballstar Mats Hummels (26) und seine Cathy Fischer (27) haben sich verlobt. Klar, dass ihre Fans nun quasi täglich auf die lang ersehnte Hochzeitszeremonie warten. Doch die beiden hielten sich bislang stets bedeckt. Nun gibt Cathy aber einen Hinweis darauf, dass das große Fest tatsächlich schon bald bevorsteht: Sie zeigt sich im Hochzeitsdirndl.

Für ein Fotoshooting für Trachten Angermaier München hüllte sich Cathy ganz in Weiß. Im Marstallgebäude in Berg am Starnberger See gab sie einen Vorgeschmack darauf, wie sie als Braut aussehen könnte. Und auch der Ort des Fotoshootings bietet sich doch direkt als romantische Hochzeitslocation an. Das historische Gebäude, das König Ludwig II im Jahr 1866 als repräsentative Stallung für seine Pferde in unmittelbarere Nähe zum Schloss Berg errichten ließ, bringt das Flair einer Märchenhochzeit in jedem Fall mit.

Ob die Hochzeitsglocken nun tatsächlich schon am 15. Juni für Cathy und Mats läuten werden, so wie ihre Fans vermuten? Man darf gespannt sein.

Wie gut kennt ihr eigentlich Cathy Fischer? Macht hier den Test:

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de