Promiflash Logo
Schwarz & kurz: Bonnie Strange im total neuen Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwarz & kurz: Bonnie Strange im total neuen Look!

17. Juni 2015, 9:14 - Promiflash Redaktion

Was ihre Haarfarben angeht, ist Bonnie Strange (28) wohl schon seit jeher ziemlich experimentierfreudig. Ob einfach nur blond, knallig blau oder in einem zarten Pastellrosa - das It-Girl hat schon so ziemlich alles durch. Lang waren ihre Haare dabei in den letzten Jahren aber eigentlich immer, nun gab es mal einen richtigen Cut und Bonnie hat ihrer lange Mähne "Lebewohl" gesagt!

Doch man kennt Bonnie, das ist natürlich nicht genug. Die Moderatorin trägt ihre Haare jetzt nicht bloß ganz schön kurz, zudem hat sie sie sehr dunkel färben lassen. Doch die 28-Jährige scheint sich mit ihrer neuen Frisur, die durch eine spontane Eingebung entstand, eigentlich recht wohl zu fühlen. Auch wenn sie zu einem Bild auf Instagram erst einmal schrieb: "Das fühlt sich komisch für mich an, aber ich wollte das schon so lange - Check!" Und Bonnie merkte schnell, dass sich durch ihren neuen Haarschnitt auch ganz neue Möglichkeiten ergeben, so schreibt sie zu einem weiteren Foto: "Und plötzlich erscheinen alle alten Klamotten in einem ganz neuen Licht. Geil! #neuehaaremachenalteklamottenwiedergeil!"

Wie lange Bonnie ihre Haare nun allerdings dunkel tragen wird - darauf darf man gespannt sein!

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de