Was ihre Haarfarben angeht, ist Bonnie Strange (28) wohl schon seit jeher ziemlich experimentierfreudig. Ob einfach nur blond, knallig blau oder in einem zarten Pastellrosa - das It-Girl hat schon so ziemlich alles durch. Lang waren ihre Haare dabei in den letzten Jahren aber eigentlich immer, nun gab es mal einen richtigen Cut und Bonnie hat ihrer lange Mähne "Lebewohl" gesagt!

Bonnie Strange
Instagram / Bonnie Strange
Bonnie Strange

Doch man kennt Bonnie, das ist natürlich nicht genug. Die Moderatorin trägt ihre Haare jetzt nicht bloß ganz schön kurz, zudem hat sie sie sehr dunkel färben lassen. Doch die 28-Jährige scheint sich mit ihrer neuen Frisur, die durch eine spontane Eingebung entstand, eigentlich recht wohl zu fühlen. Auch wenn sie zu einem Bild auf Instagram erst einmal schrieb: "Das fühlt sich komisch für mich an, aber ich wollte das schon so lange - Check!" Und Bonnie merkte schnell, dass sich durch ihren neuen Haarschnitt auch ganz neue Möglichkeiten ergeben, so schreibt sie zu einem weiteren Foto: "Und plötzlich erscheinen alle alten Klamotten in einem ganz neuen Licht. Geil! #neuehaaremachenalteklamottenwiedergeil!"

Bonnie Strange
Instagram / Bonnie Strange
Bonnie Strange

Wie lange Bonnie ihre Haare nun allerdings dunkel tragen wird - darauf darf man gespannt sein!

Bonnie Strange
Patrick Hoffmann/WENN.com
Bonnie Strange