Schrille Looks sind IHR Markenzeichen! It-Girl Bonnie Strange (28) scheut nun wirklich nicht davor zurück, jeden Trend mitzumachen oder noch lieber selbst den Ton in Sachen Styling und Fashion anzugeben. Davon konnten sich nun auch die Fotografen bei der Verleihung des Echo 2015 überzeugen, denn sie erlebten im wahrsten Sinne des Wortes ihr blaues Wunder!

Bonnie, die aktuell als "taff"-Moderatorin vor der Kamera steht, kannte man in letzter Zeit schließlich als Blondine, doch auf dem Schopf des TV-Sternchens hat sich so einiges getan. Als Kontrast zu ihrem grellen gelben Jogging-Outfit glänzte sie nämlich mit leuchtend blauen Haaren! In schönster Krümelmonsterfarbe, die ihre Augen noch mehr hervorhob, strahlt die Mähne der Berlinerin, die sich dank des Umstylings der Aufmerksamkeit sicher sein konnte. Obwohl sie ihre Verwandlung bei Facebook mit einem "Ooopsss" kommentierte, dürfte dieser Wow-Auftritt also ganz genau geplant gewesen sein!

Ihr liebt jeden Look von Bonnie und seid echte Fans? Dann löst doch noch unser Quiz über sie!

Psaiko.Dino und Bonnie Strange in BerlinGetty Images
Psaiko.Dino und Bonnie Strange in Berlin
Bonnie Strange und Natascha Ochsenknecht 2016 in BerlinMatthias Nareyek / Freier Fotograf
Bonnie Strange und Natascha Ochsenknecht 2016 in Berlin
Umut Kekilli, Natascha Ochsenknecht, Bonnie Strange und Wilson Gonzales OchsenknechtToni Passig / Freier Fotograf
Umut Kekilli, Natascha Ochsenknecht, Bonnie Strange und Wilson Gonzales Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de