Schon länger wurde gemunkelt, dass sich Kicker Toni Kroos (25) mit seiner Liebsten, Jessica Farber (27), verlobt haben und in dieser Woche sogar bereits mit ihr vor den Traualtar getreten sein soll. Nun ist es offiziell: Toni und Jessica haben sich tatsächlich das Ja-Wort gegeben und verbringen jetzt sogar schon ihre wohlverdienten Flitterwochen miteinander.

Toni teilte auf Facebook ein süßes Bild von sich und seiner schönen Gattin mit Pool und Meer im Hintergrund sowie einem strahlend blauen Abendhimmel. Dazu hat der stolze Papa des kleinen Leon ganz eindeutige Worte verfasst: "Ich verbringe gerade einen großartigen Urlaub mit meiner FRAU!" Na, da hat der Real-Madrid-Spieler die ganzen Gerüchte ja wirklich mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht bewahrheitet. Wirklich eine tolle Botschaft!

Diese Woche schien ganz offensichtlich wie gemacht für heiratende Fußballstars zu sein, immerhin wagte auch schon Mats Hummels (26) mit seiner Cathy Fischer (27) den großen Schritt ins Eheleben. Mal schauen, wer als nächstes "Ja" sagt - Lena Gercke (27) und Sami Khedira (28) vielleicht?

Toni KroosATP/WENN.com
Toni Kroos
Toni Kroos bei einer Pressekonferenz während der EM 2016Getty Images
Toni Kroos bei einer Pressekonferenz während der EM 2016
Toni KroosGetty Images
Toni Kroos


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de