Promiflash Logo
Frisch vermählt! DFB-Kicker Toni Kroos genießt FlitterwochenMartin Rose/Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch vermählt! DFB-Kicker Toni Kroos genießt Flitterwochen

18. Juni 2015, 10:12 - Promiflash Redaktion

Schon länger wurde gemunkelt, dass sich Kicker Toni Kroos (25) mit seiner Liebsten, Jessica Farber (27), verlobt haben und in dieser Woche sogar bereits mit ihr vor den Traualtar getreten sein soll. Nun ist es offiziell: Toni und Jessica haben sich tatsächlich das Ja-Wort gegeben und verbringen jetzt sogar schon ihre wohlverdienten Flitterwochen miteinander.

Toni teilte auf Facebook ein süßes Bild von sich und seiner schönen Gattin mit Pool und Meer im Hintergrund sowie einem strahlend blauen Abendhimmel. Dazu hat der stolze Papa des kleinen Leon ganz eindeutige Worte verfasst: "Ich verbringe gerade einen großartigen Urlaub mit meiner FRAU!" Na, da hat der Real-Madrid-Spieler die ganzen Gerüchte ja wirklich mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht bewahrheitet. Wirklich eine tolle Botschaft!

Diese Woche schien ganz offensichtlich wie gemacht für heiratende Fußballstars zu sein, immerhin wagte auch schon Mats Hummels (26) mit seiner Cathy Fischer (27) den großen Schritt ins Eheleben. Mal schauen, wer als nächstes "Ja" sagt - Lena Gercke (27) und Sami Khedira (28) vielleicht?

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014
Getty Images
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de