Promiflash Logo
1. offizielles Hochzeitsfoto: Cathy & Mats strahlen endlichGetty ImagesZur Bildergalerie

1. offizielles Hochzeitsfoto: Cathy & Mats strahlen endlich

16. Juni 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Seit gestern ist Cathy Fischer (27) wirklich offiziell eine Spielerfrau, denn nach acht Jahren Beziehung hat sie nun endlich ihren Mats Hummels (26) geheiratet. Nachdem der Antrag angeblich an Silvester kam, feierte das glückliche Paar gestern in München die Trauung. Dabei hatten die beiden aber auch etwas Pech. Regenwetter und ein kleiner Autounfall können einem die Stimmung nämlich ganz schön vermiesen. Jetzt zeigten Cathy und Mats aber doch noch einmal allen, wie glücklich sie sind.

Inzwischen gibt es nämlich auch ein offizielles Hochzeitsfoto von den beiden, das sie deutlich entspannter und mit einem Lächeln auf den Lippen zeigt. Zwar fällt das Grinsen von Cathy deutlich strahlender aus als beim Bräutigam, aber auch er wird den vielleicht größten und letztlich schönsten Tag in seinem Leben sicher genossen haben. Während sie im schicken Hippie-Look und mit langer Schleppe an ihrem Spitzenkleid posiert, feierte Mats im beige-grauen Anzug. Schön, dass die beiden dann am Ende doch noch ihr Lächeln wiedergefunden haben.

In dieser "Primetime"-Folge erfahrt ihr noch mehr zu der Eheschließung der beiden:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de