Seit gestern ist Cathy Fischer (27) wirklich offiziell eine Spielerfrau, denn nach acht Jahren Beziehung hat sie nun endlich ihren Mats Hummels (26) geheiratet. Nachdem der Antrag angeblich an Silvester kam, feierte das glückliche Paar gestern in München die Trauung. Dabei hatten die beiden aber auch etwas Pech. Regenwetter und ein kleiner Autounfall können einem die Stimmung nämlich ganz schön vermiesen. Jetzt zeigten Cathy und Mats aber doch noch einmal allen, wie glücklich sie sind.

Cathy Fischer und Mats Hummels
schneider-press
Cathy Fischer und Mats Hummels

Inzwischen gibt es nämlich auch ein offizielles Hochzeitsfoto von den beiden, das sie deutlich entspannter und mit einem Lächeln auf den Lippen zeigt. Zwar fällt das Grinsen von Cathy deutlich strahlender aus als beim Bräutigam, aber auch er wird den vielleicht größten und letztlich schönsten Tag in seinem Leben sicher genossen haben. Während sie im schicken Hippie-Look und mit langer Schleppe an ihrem Spitzenkleid posiert, feierte Mats im beige-grauen Anzug. Schön, dass die beiden dann am Ende doch noch ihr Lächeln wiedergefunden haben.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Schneider-Press
Cathy Fischer und Mats Hummels

In dieser "Primetime"-Folge erfahrt ihr noch mehr zu der Eheschließung der beiden:

Cathy Fischer und Mats Hummels
schneider-press
Cathy Fischer und Mats Hummels