Promiflash Logo
Mandy und Mesut in L.A.: Gibt es jetzt ein Liebes-Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mandy und Mesut in L.A.: Gibt es jetzt ein Liebes-Comeback?

18. Juni 2015, 16:05 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich hier ein Liebes-Comeback an? Nach zahlreichen Turbulenzen gingen Mesut Özil (26) und seine langjährige Freundin Mandy Capristo (25) im vergangenen Jahr getrennte Wege. Mandy zog aus der gemeinsamen Villa in Großbritannien aus und wieder bei ihren Eltern in Deutschland ein. Nun sieht es allerdings so aus, als könne wieder eine Reunion des einstigen Traumpaares anstehen.

Aktuell hält sich der Fußballer in den USA auf. Nach dem Länderspiel Deutschland gegen Gribaltar reiste er nach Los Angeles. Dort verbringt er Zeit mit seiner "Familie", wie er seine Fans auf Facebook wissen lässt. Mysteriös: Auch Mandy ist derzeit in der Stadt. Sie nimmt in den Staaten ihre neuen Songs auf. Dies verrät sie ebenfalls in dem sozialen Netzwerk.

In Übersee wird nun fleißig über ein Liebes-Comeback spekuliert. Jedoch hat bis jetzt weder Mandy noch Mesut etwas zu einer möglichen Wiedervereinigung gesagt. Ob sie sich überhaupt getroffen haben oder sich aus dem Weg gehen, ist also nicht überliefert. Aber die beiden wieder als Paar zu sehen, wäre natürlich für alle Fans ein großes Ereignis.

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de