Bahnt sich hier ein Liebes-Comeback an? Nach zahlreichen Turbulenzen gingen Mesut Özil (26) und seine langjährige Freundin Mandy Capristo (25) im vergangenen Jahr getrennte Wege. Mandy zog aus der gemeinsamen Villa in Großbritannien aus und wieder bei ihren Eltern in Deutschland ein. Nun sieht es allerdings so aus, als könne wieder eine Reunion des einstigen Traumpaares anstehen.

Mandy Capristo
Instagram/mandygracecapristo
Mandy Capristo

Aktuell hält sich der Fußballer in den USA auf. Nach dem Länderspiel Deutschland gegen Gribaltar reiste er nach Los Angeles. Dort verbringt er Zeit mit seiner "Familie", wie er seine Fans auf Facebook wissen lässt. Mysteriös: Auch Mandy ist derzeit in der Stadt. Sie nimmt in den Staaten ihre neuen Songs auf. Dies verrät sie ebenfalls in dem sozialen Netzwerk.

Mesut Özil
Instagram/m10_official
Mesut Özil

In Übersee wird nun fleißig über ein Liebes-Comeback spekuliert. Jedoch hat bis jetzt weder Mandy noch Mesut etwas zu einer möglichen Wiedervereinigung gesagt. Ob sie sich überhaupt getroffen haben oder sich aus dem Weg gehen, ist also nicht überliefert. Aber die beiden wieder als Paar zu sehen, wäre natürlich für alle Fans ein großes Ereignis.

Mesut Özil und Mandy Capristo
WENN
Mesut Özil und Mandy Capristo