Mit dem Bachelor Paul Janke (33) wurde es nicht das große Liebesglück, dafür hat Anja Polzer (31) in DJT.O ihren Traummann gefunden. Im November 2014 machte sie ihren Beziehungsstatus öffentlich, verriet allerdings noch nicht, wer ihr Auserwählter ist. Mittlerweile ist es aber raus: Kein Geringerer als Musiker DJT.O hat ihr Herz erobert. Und mit dem verbrachte sie nun den ersten gemeinsamen Pärchenurlaub.

Anja Polzer und DJT.O
Privat
Anja Polzer und DJT.O

Zusammen waren sie in Griechenland und Anja gerät bei den Erinnerungen gegenüber Promiflash ins Schwärmen: "Unser erster gemeinsamer Urlaub hätte schöner nicht sein können. Eine Woche war natürlich viel viel zu kurz." Das Besondere an dem Urlaub war für Anja vor allem eins: "Wir haben ja auch die in Griechenland lebende Familie von meinem Schatz besucht, auch das war besonders schön, denn ich empfinde es als etwas ganz besonderes, dorthin mitgenommen und vorgestellt zu werden. Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich trotz der Sprachbarriere sehr wohl gefühlt."

Anja Polzer und DJT.O
Privat
Anja Polzer und DJT.O

Neben dem Besuch bei DJT.Os Familie feierte Anja auch ihren Geburtstag in Griechenland und ließ sich von ihrem Liebsten verwöhnen. "Mein Schatz hat alles so wundervoll geplant und ein Highlight folgte dem nächsten. Das werde ich sicherlich nie vergessen."

Anja Polzer und DJT.O
Privat
Anja Polzer und DJT.O