Anzeige
Promiflash Logo
Anja Polzer: So war der Liebes-Urlaub mit ihrem NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Anja Polzer: So war der Liebes-Urlaub mit ihrem Neuen

21. Juni 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Mit dem Bachelor Paul Janke (33) wurde es nicht das große Liebesglück, dafür hat Anja Polzer (31) in DJT.O ihren Traummann gefunden. Im November 2014 machte sie ihren Beziehungsstatus öffentlich, verriet allerdings noch nicht, wer ihr Auserwählter ist. Mittlerweile ist es aber raus: Kein Geringerer als Musiker DJT.O hat ihr Herz erobert. Und mit dem verbrachte sie nun den ersten gemeinsamen Pärchenurlaub.

Zusammen waren sie in Griechenland und Anja gerät bei den Erinnerungen gegenüber Promiflash ins Schwärmen: "Unser erster gemeinsamer Urlaub hätte schöner nicht sein können. Eine Woche war natürlich viel viel zu kurz." Das Besondere an dem Urlaub war für Anja vor allem eins: "Wir haben ja auch die in Griechenland lebende Familie von meinem Schatz besucht, auch das war besonders schön, denn ich empfinde es als etwas ganz besonderes, dorthin mitgenommen und vorgestellt zu werden. Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich trotz der Sprachbarriere sehr wohl gefühlt."

Neben dem Besuch bei DJT.Os Familie feierte Anja auch ihren Geburtstag in Griechenland und ließ sich von ihrem Liebsten verwöhnen. "Mein Schatz hat alles so wundervoll geplant und ein Highlight folgte dem nächsten. Das werde ich sicherlich nie vergessen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de