Nach einigen Enttäuschungen in der Liebe scheint Anja Polzer (30) endlich das richtige Los gezogen zu haben. Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die Ex-Bachelor-Kandidatin frisch verliebt ist und jetzt spricht sie auch erstmals über das neu gefundene Liebesglück.

Facebook/DJT.O

Einige Infos zu ihrem Liebsten Alexandros Petropoulos wusste man bereits: Er ist DJ und arbeitet als Hip Hop-Künstler. In der Closer gibt Anja nun aber etwas mehr preis. So kann sie kaum verheimlichen, wie glücklich sie aktuell zu sein scheint. Sie ist sich sehr sicher, dass er der Richtige für sie ist: "Er bringt die perfekte Mischung aus Optik und Intellekt für mich mit. Er ist äußerlich total mein Typ und berührt meine Seele und meinen Geist", verrät sie dem Magazin. Kennengelernt hat sich das Paar auf einer Beach-Party, bei der beide engagiert waren - sie als Moderatorin, er als Musik-Act. Nach dem Kennenlernen war für beide dann auch scheinbar schnell klar, dass sie zusammengehören, denn inzwischen sind Anja und Alexandros seit drei Monaten liiert. Zusammengezogen sind die beiden zwar noch nicht, dafür verbringt der Stuttgarter mehrere Tage in der Woche in ihrer Karlsruher Wohnung.

Anja Polzer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Anja Polzer

Auch beruflich wollen die beiden in Zukunft zusammenarbeiten: "Ich möchte bei Alex gern ein Praktikum als DJane machen", erzählt Anja. Wer nun aber denkt, dass den beiden die viele gemeinsame Zeit irgendwann zu viel wird, dem begegnet sie mit den Worten: "Nein, wir genießen jede Minute miteinander und sind ein super Team!"

Anja Polzer
Promiflash
Anja Polzer