Promiflash Logo
Für einen Job: GNTM-Betty & Jolina auf Ibiza wiedervereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Für einen Job: GNTM-Betty & Jolina auf Ibiza wiedervereint

21. Juni 2015, 7:33 - Promiflash Redaktion

Während sich die Kandidatinnen der letzten Germany's next Topmodel-Staffel im Moment noch eher rarmachen, zeigen die Mädels der vorletzten Staffel ihren Fans regelmäßig, was sie so alles treiben. So meldet sich Gewinnerin Stefanie Giesinger (18) beispielsweise oft, um von ihren aktuellen Projekten zu berichten. Für einen Job wurden nun auch die Viertplatzierte Betty Taube (20) sowie die Zweite, Jolina Fust (18), endlich wiedervereint.

Diese beiden haben sich auch nach über einem Jahr, das seit ihrem Staffelfinale vergangen ist, immer noch ganz schön gern, wie die Fotos von Jolina und Betty auf Instgram zeigen. Darauf sind die zwei in vertrauten Posen zu sehen, die deutlich machen, dass sich aus der Castingshow eine echte Freundschaft entwickelt hat. Außerdem fällt auf den Schnappschüssen natürlich noch etwas anderes auf: die malerische Kulisse, vor der Betty und Jolina derzeit arbeiten dürfen. Die steinigen Küstenabschnitte von Ibiza scheinen derzeit Schauplatz eines Shootings zu sein, für das die beiden Models engagiert wurden. Für was sie wohl vor der Kamera standen?

Betty Taube, Model
Getty Images
Betty Taube, Model
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Betty Taube, deutsches Model
Getty Images
Betty Taube, deutsches Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de