Promiflash Logo
Pariser Style: Rachel Bilson tourt durch FrankreichGetty ImagesZur Bildergalerie

Pariser Style: Rachel Bilson tourt durch Frankreich

22. Juni 2015, 21:47 - Promiflash Redaktion

Rachel Bilson (33) ist im Oktober zum ersten Mal Mama geworden. Seit die kleine Biar auf der Welt ist, sieht man die schöne Schauspielerin so gar nicht mehr auf öffentlichen Veranstaltungen, sondern eher beim Windel- und Breieinkauf. Nun allerdings schien sich die ehemalige O.C. California-Darstellerin einfach mal eine Auszeit genommen zu haben - und zwar in Frankreich.

Auf Instagram postete die 33-Jährige ein Foto von sich an einer Seine-Brücke lehnend. Im Hintergrund ist der Eiffelturm zu sehen und Rachel strahlt entzückend in die Kamera. Sie trägt einen braunen, schon fast ins orangefarbene gehenden Hut und einen lässig geflochtenen Zopf. Außerdem trägt sie ein beigefarbenes Kleid und eine schwarze Handtasche. Dazu hat die Liebste von Hayden Christensen (34) geschrieben: "Pariser Style. Den Hut habe ich in einem Vintage Store in Paris gefunden, das Kleid ist von Isabel Marant!" Und eines muss man sagen: Rachels Look ist wirklich wie gemacht für einen Trip in die französische Hauptstadt!

Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de