Anzeige
Promiflash Logo
Also doch verknallt: Josh Hutcherson ist vergeben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Also doch verknallt: Josh Hutcherson ist vergeben!

24. Juni 2015, 4:03 - Promiflash Redaktion

Josh Hutcherson (22) und Claudia Traisac sind offiziell ein Liebespaar. Seine kaum übersehbare harmonische Beziehung zu seiner spanischen Schauspielkollegin fiel schon früher auf, doch ein offizielles Statement der beiden gab es nie. Bis jetzt, denn nun plaudert Josh sogar munter über Beziehungsprobleme.

Im Film "Escobar - Paradise Lost" (ab dem 9. Juli im Kino) spielen die beiden zusammen mit und spätestens seit diesem Zeitpunkt wird ihnen eine Liebesgeschichte angedichtet. Zurecht, denn da geht tatsächlich mehr als nur Freundschaft. Auf der Premiere zum gemeinsamen Film zeigten sich der Hunger Games-Star und die hübsche Brünette jetzt ganz verliebt auf dem roten Teppich. Gegenüber E! News bestätigte Claudia jetzt: "Ich bin sehr glücklich, es ist wirklich toll!" Tatsächlich wurde das Schauspielerpaar auch schon 2013 zusammen gesichtet, doch erst jetzt am Montag konnte Josh etwas über seine hübsche Freundin entlockt werden: "Es ist wirklich schön. Die Entfernung ist hart, aber wir machen das schon."

Das hört sich doch vielversprechend an und die Liebe lässt sich von ein paar Kilometer so oder so nicht abhalten!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de