Promiflash Logo
Liebe? Josh Hutcherson ganz zärtlich mit Co-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe? Josh Hutcherson ganz zärtlich mit Co-Star

22. Okt. 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Liebe ist kein Solo, sondern auf jeden Fall mindestens ein Duett. Fehlt ein Part, haut die ganze Aufführung glatt nicht mehr hin - also das auserwählte Objekt der Zuneigung am besten immer festhalten! So zumindest muten aktuelle Fotos von Schauspieler und Hunger Games-Star Josh Hutcherson (22) an. Zwar wollte dieser bisher nicht so wirklich bestätigen, dass er wieder liiert ist, aber wie zärtlich er seine Kollegin Claudia Traisac neben sich auf dem Red Carpet umfasst, hat doch etwas ganz und gar Liebevolles an sich.

Schon lange wird vermutet, dass sich die beiden Co-Stars aus dem Film "Escobar: Paradise Lost" beim gemeinsamen Dreh ineinander verguckt haben. Und solch vertraute Berührungen, wie sie die beiden zuletzt in Paris austauschten, während sie einen Promo-Termin absolvierten, heizen die Munkeleien und Pärchenträume der Fans bloß noch weiter an. Immerhin muss man an dieser Stelle auch zugeben, dass die zwei wirklich ein absolut hinreißendes und noch dazu in höchstem Maße fotogenes Duo abgeben würden - auch abseits der Leinwand.

Bei einem adretten, jungen Mann wie Josh würdet zumindest ihr nicht Nein sagen können? Wenn ihr den Schnucki mit dem spitzbübischen Blick toll findet, dann erfahrt hier mehr über ihn:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de