In L.A. waren sie natürlich alle da: Von Chris Hemsworth (31) über Robert Downey Junior (50) bis Scarlett Johansson (30) - doch in Japan musste Elizabeth Olsen (26) jetzt ohne deren Unterstützung die The Avengers-Stange hochhalten. Zusammen mit dem Regisseur und ihren japanischen Co-Stars stellte sie dort den Action-Streifen vor und machte sicherlich mächtig Eindruck. Denn die Power-Blondine hatte sich in Sachen Styling wirklich Mühe gegeben und brachte eindeutig großen Hollywood-Glamour nach Asien.

Elizabeth Olsen
Okauchi / REX Shutterstock / ActionPress
Elizabeth Olsen

Ist Elizabeth sonst eher für ihr Understatement bekannt, ließ sie es nun einmal richtig krachen und wählte eine wunderschöne Abendrobe, die vorne so raffiniert gerafft war, dass ihre schlanken Beine zu sehen waren. Während das voluminöse Kleid für große Aufmerksamkeit sorgte, vergaß Elizabeth nicht die goldene Regel, zum Eyecatcher-Dress bei der Frisur und dem Schmuck Zurückhaltung zu üben. So verzichtete die Schauspielerin weitestgehend auf Accessoires und stylte ihre Haare streng zurück. Als düstere Diva machte Elizabeth Olsen neben zwei als Iron Man und Captain America verkleideten Männern die perfekte Figur.

Elizabeth Olsen
WENN
Elizabeth Olsen
Elizabeth Olsen
Splash News
Elizabeth Olsen