Gerade erst schockt die Fans von Verbotene Liebe das Aus ihrer geliebten Serien, da gibt es auch schon einen Grund zur Freude. Verena Zimmermann (35) ist zum zweiten Mal schwanger! Die Schauspielerin erwartet noch in diesem Jahr ihr zweites Kind. Klar, dass sich ihr Sohn schon aufs Geschwisterchen freut.

Verena Zimmermann
ActionPress/ Foto Unger
Verena Zimmermann

Schon bevor das Kind da ist, ist Verenas 3-Jähriger schon ganz aufgeregt. "Er möchte einen Bruder, eine Schwester und ganz viele davon", erzählt die Schauspielerin im Interview mit Promiflash. Auch wenn sich ihr Großer noch ganz viele Geschwister wünscht, denkt die Mimin erstmal auf kürzere Sicht. So weiß sie auch schon ganz genau, wie sie ihren zweiten Nachwuchs erziehen möchte. "Ich versuche schon, alles recht ähnlich zu machen, weil der Erste ist ganz gut gelungen!"

Verena Zimmermann
Facebook/verena.bonato
Verena Zimmermann

Na mit so viel Zuversicht sollte das mit dem zweiten Baby doch auch klappen. Dann bleibt es wohl spannend, was die Schauspielerin in den nächsten Monaten ihren Fans mitteilen wird.

Verena Zimmermann
WENN
Verena Zimmermann

Was Verenas großer Sohn noch gesagt hat, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen: