Das gestern verkündete Aus der beliebten Adelsserie Verbotene Liebe schockt die Fans noch immer. Auch die Schauspieler sind natürlich traurig über das Ende der Serie nach 20 Jahren. Doch eine von ihnen hat schon bald eine neue Aufgabe und hätte demnächst sicher erneut eine längere Pause am Set eingelegt: Verena Zimmermann (35) ist wieder schwanger!

Verena Zimmermann
ARD/Anja Glitsch
Verena Zimmermann

Die "Nico von Lahnstein"-Darstellerin verrät gegenüber der Bild: "Ich bin im vierten Monat schwanger. Im Dezember kommt mein zweites Kind zur Welt." Die Schauspielerin hat bereits einen Sohn, der schon bald seinen vierten Geburtstag feiert - schon bei diesem Geburtstag im Januar wird sein Geschwisterchen auf der Welt sein. Ob es sich dabei um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, hat die werdende Mama noch nicht verraten. Aber trotz allem sind dies doch wirklich schöne Nachrichten.

Verena Zimmermann
Facebook/verena.bonato
Verena Zimmermann

Wollt ihr zur heutigen letzten Folge noch einmal zeigen, dass ihr wirklich große "Verbotene Liebe"-Fans seid? Dann rätselt euch jetzt durch unser Quiz!

Verena Zimmermann
WENN
Verena Zimmermann