Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (32) führen seit neun Jahren eine Beziehung. Mittlerweile haben die beiden drei gemeinsame Kinder. Dies muss jedoch nicht unbedingt ein Garant für ein lebenslanges gemeinsames Leben sein.

Immer mal wieder werden Gerüchte laut, Scott nehme es mit der Treue zu Kourtney nicht ganz so ernst - nun gibt es scheinbar erneute Beweise dafür. Paparazzi erwischten ihn zusammen mit seiner Ex, der hübschen Chloe Bartoli, am Strand von Monte Carlo. Beide wirkten ziemlich vertraut, Chloe fütterte ihren Ex sogar sinnlich mit Nudeln, er legt ab und an seine Hand ganz zärtlich auf ihren Rücken. Wer nicht weiß, dass Scott ja eigentlich mit Kourtney liiert ist, wird sich bei diesen Bildern sicher sein: Da geht doch was!

Was Kourtney, die währenddessen die drei Kids in Los Angeles hütet, wohl dazu sagt? Sicher muss Scott da erstmal so einiges erklären. Mehr vom neuesten Kardashian-Tratsch erfahrt ihr in diesem Clip:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de