Er ist 66 Jahre alt und denkt nicht einmal daran ruhiger zu werden. Ganz im Gegenteil: Billy Joel hat zum vierten Mal geheiratet und keinem seiner Gäste vorher Bescheid gesagt!

Billy Joel
Splash News
Billy Joel

Man stelle sich vor, dass man auf eine Feier zum Unabhängigkeitstag eingeladen wird und dann kommt alles doch ganz anders. Genau daraus haben sich jetzt der Musiker und Alexis Roderick laut Us Weekly einen Spaß gemacht. Sie luden die engsten Freunde und Familienmitglieder ein, um mit ihnen zu feiern - nicht wie angekündigt, den 4. Juli, sondern die eigene Hochzeit. Stattgefunden hat das Ganze auf Joels Landsitz auf Long Island. Unter den Gästen befanden sich unter anderem seine Tochter Alexa Ray aus der Ehe mit Supermodel Christie Brinkley (61) und Schauspieler Kevin James (50). Vollzogen wurde die Trauung von Andrew Cuomo, dem Gouverneur von New York.

Kevin James
Andres Otero/WENN.com
Kevin James

Billy Joel (66) und die 33-jährige Alexis Roderick sind seit 2009 ein Paar. Erst im April wurde bekannt, dass sie noch in diesem Sommer ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Billy Joel
Derek Storm / Splash News
Billy Joel