Dass sich die Familienplanung heutzutage meist etwas nach hinten verschiebt, ist auch bei den Megastars nicht mehr ungewöhnlich. Schließlich entscheiden sich viele Menschen zunächst für die Karriere und stellen Kind und Kegel hinten an. Doch 65 Jahre sind auch bei den Promis ein stolzes Alter, um noch einmal ein Baby zu bekommen - Billy Joel zeigt nun aber, dass dies durchaus möglich ist!

Billy Joel
WENN
Billy Joel

Der Musiker, der bereits eine erwachsene Tochter hat, wird 29 Jahre nach der Geburt seines ersten Kindes bald wieder Vater, wie Radar Online erfahren hat. Seine Langzeitfreundin Alexis Roderick ist schwanger, und wie Insider wissen wollen, sind noch weitaus mehr Details bekannt: "Es wird ein Mädchen! Sie wollen ihr Baby Madison nennen." Enge Familienangehörige sollen sogar schon Fotos vom Ultraschall zu Gesicht bekommen haben und natürlich sei Alexis auch bereits mit einer riesigen Babykugel ausgestattet - diese tarnt sie allerdings akribisch: "Sie verlässt das Haus nicht besonders oft, weil sie nicht will, dass jemand es erfährt. Und sie trägt weiter Kleider, um alles zu verhüllen."

Billy Joel
Derek Storm / Splash News
Billy Joel

Bei so tollen Nachrichten gibt es doch eigentlich keinen Grund, sich zu verstecken, doch Billy Joel (65) und Alexis behalten ihr Glück wohl lieber für sich. Wann die Kleine auf die Welt kommen soll, weiß man bisher übrigens noch nicht genau.

Billy Joel
WENN
Billy Joel