Dass aus Bruce Jenner Caitlyn Jenner (65) wurde hat natürlich auch für ihre Kinder große Konsequenzen, wie nicht nur Kendall (19) und Kylie Jenner (17) feststellen mussten. Für Brody Jenner (31) war die Veränderung aber offenbar nur positiv, hatte er mit seinem Vater Bruce doch nie so viel Spaß wie jetzt mit Caitlyn. Allerdings gibt es für ihn auch Grund zur Verwirrung, denn Brody hat nun zwei Frauen mit - zumindest dem Klang nach - gleichen Namen.

Caitlyn Jenner
AKM-GSI / Splash News
Caitlyn Jenner

Dass dies zu Missverständnissen führen kann, stellte der ehemalige The Hills-Star nämlich im extra-Interview fest. Als die Moderatorin ihn nach Caitlyn fragte, die in New York ja gerade ihr neues Lebensgefühl genießt, musste Brody erst einmal klären, wer nun gemeint war: "Kaitlynn, meine Freundin? Sie war nicht da. Mit K oder mit C?" Schließlich heißt Brodys Freundin Kaitlynn.

Brody Jenner und Kaitlynn Carter
WENN
Brody Jenner und Kaitlynn Carter

Glücklicherweise scheint der 31-Jährige diese kleine Schwierigkeit eher lustig als unangenehm zu finden. Und solange Brody in seinem Privatleben immer weiß, um wen es geht, ist ja auch alles in bester Ordnung.

Brody Jenner
DJDM/WENN.com
Brody Jenner