Bruce Jenners Transformation zu Caitlyn Jenner (65) schlug in den Medien hohe Wellen. Die meisten Reaktionen waren positiv und Caitlyn erfuhr einen unglaublichen Rückhalt aus der Promiwelt. Und auch ihre Familie steht hinter der ehemaligen Leichtathletin. Doch diese hat sich nicht nur äußerlich verändert.

Bruce Jenner und Brody Jenner
Judy Eddy/WENN.com
Bruce Jenner und Brody Jenner

Caitlyn scheint sich nicht nur von ihrem männlichen Erscheinungsbild verabschiedet zu haben, sondern auch von einigen Wesenszügen. Das jedenfalls sagt Brody Jenner (31), ihr Sohn aus der Ehe mit Schauspielerin Linda Thompson, im Interview gegenüber extra: "Ehrlich gesagt, hat es sich zum Besseren gewendet. Bruce und ich hatten nie die beste Beziehung. Aber Caitlyn ist wirklich lustig." Den Grund dafür weiß Brody auch: "Caitlyn kann jetzt endlich der Mensch sein, der sie wirklich ist."

Bruce Jenner und Brody Jenner
TRY CW/WENN.com
Bruce Jenner und Brody Jenner

Offensichtlich kommt auch Brody gut mit der neuen Situation zurecht, obwohl er gesteht, dass es auch für ihn nicht immer einfach war, diese zu akzeptieren.

Caitlyn Jenner
NCP/Star Max GC Images
Caitlyn Jenner

Was der Reality-TV-Star sonst noch zur Geschlechtsumwandlung seines Vaters gesagt hat, seht ihr im "Newsflash":