Die Elffach-Mama Silvia Wollny (50) ist endlich verlobt! Nach ihrer Scheidung von Ex-Mann Dieter hat sie einen neuen Partner an ihrer Seite. Harald Elsenbast ist der Auserwählte und mit ihm möchte sie wieder vor den Traualtar treten. In einem Interview verrät die Kult-Mama welche Bedeutung die Verlobung für sie hat.

Silvia Wollny
Patrick Hoffmann/WENN.com
Silvia Wollny

Ein goldener Verlobungsring mit einem funkelnden Steinchen schmückt den Ringfinger von Silvia Wollny, ihr Partner hat dagegen ein schlichtes goldenes Schmuckstück. Stolz und glücklich präsentierte das Liebespaar dieses Symbol ihrer Liebe der Kamera und verriet gegenüber der Bild: "Ja. Es ist ein Zeichen der Liebe. Jetzt sieht jeder andere: Hallo, die ist besetzt. Und der auch.“

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
Patrick Hoffmann/WENN.com
Silvia Wollny und Harald Elsenbast

Auch wenn die Scheidung noch nicht so lange her war, äußerte sich die 50-Jährige schon im letzten Jahr gegenüber Promiflash, dass sie dennoch gerne einen neuen Antrag annehmen würde. Damals hat sich der Reality-Star einen aussergewöhnlichen Antrag gewünscht, aber ob Harald sich tatsächlich etwas Besonderes für diesen Moment einfallen ließ, bleibt erst einmal noch ihr Geheimnis!

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
Patrick Hoffmann/WENN.com
Silvia Wollny und Harald Elsenbast