In der letzten Zeit häuften sich bei den Wollnys weniger gute Nachrichten: Erst fiel Sarah-Jane vom Pferd und musste ins Krankenhaus, dann war auch Mutter Silvia Wollny (49) gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Pünktlich zur besinnlichen Weihnachtszeit, gibt es aber wieder schöne Dinge zu vermelden. Silvia ist nämlich bis über beide Ohren verliebt und schließt deswegen sogar Ehe Nummer zwei nicht aus!

Silvia Wollny
Patrick Hoffmann/WENN.com
Silvia Wollny

Eine Elffach-Mama hat es schon nicht leicht, da freut es auch eine starke Frau wie Silvia Wollny, nach Ex-Mann Dieter, wieder jemanden an ihrer Seite zu haben. Dieser jemand ist Harald und mit ihm scheint sie ihr Glück wiedergefunden zu haben. Ihre Scheidung ist zwar noch nicht lange her, dennoch wäre sie bereit noch mal "Ja" zu sagen. Der Antrag müsste dann aber schon von ihrem Harald kommen und besonders kreativ sein: "Dafür müsste der sich was Außergewöhnliches einfallen lassen. Der müsste schon hier mit einem Fallschirm vom Dach springen oder sonst irgendwas und ich sitze da mit einem Kaffee und verschlucke mich dabei, irgendwie was Außergewöhnliches müsste es schon sein", verrät sie Promiflash.

Silvia Wollny
Promiflash
Silvia Wollny

Welche Ansprüche Silvia Wollny noch so stellt und ob sie und Schatz Nachwuchs planen, erfahrt ihr in der "Coffee Break":

Silvia Wollny
Promiflash
Silvia Wollny