Alles neu bei Die Bachelorette: Zum ersten Mal geht mit der Berliner Lehrerin Alisa eine brünette Dame an den Start, um sich aus 20 Jungs ihren Traummann auszusuchen. Und auch gleich zu Beginn werden die Kandidaten in der Villa zusammengeführt. Neben dem ersten Beschnuppern gibt es auch schon die erste Überraschung für die Boys: Eine Voice-Mail von Alisa.

RTL / Stefan Gregorowius

Noch ehe die Teilnehmer die Bachelorette zu Gesicht bekommen, hören sie bereits ihre Stimme. Denn die 27-Jährige hat in der Villa schon einmal eine Sprachnachricht hinterlassen, die die Männer in der Küche der Villa begeistert anhören. Ein absolutes "Blind Date". Rückschlüsse auf ihre Herkunft dank ihres Dialekts werden schon einmal gezogen - und wieder verworfen. Auch die ersten Bilder über das Aussehen der Bachelorette werden durch die Teilnehmer vor ihrem inneren Auge geschaffen. Doch eines scheint schon zu Beginn klar: Alisa hat es den Jungs schon angetan - alleine mit ihrer Stimme.

RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

RTL/ Stefan Gregorowius