Promiflash Logo
Boxt sich Annemarie Eilfelds Freund heute zum Erfolg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Boxt sich Annemarie Eilfelds Freund heute zum Erfolg?

11. Juli 2015, 17:00 - Promiflash Redaktion

Heute steht für Tom Schwarz (21) ein ganz besonders wichtiger Kampf auf dem Programm. Der Freund von Annemarie Eilfeld (25) muss nämlich seine beachtliche Siegesreihe weiter verteidigen und das wird im Ring mit dem erfahrenen Boxer Konstantin Airich sicherlich nicht einfach. Seine singende Freundin wird ihn aber auf jeden Fall unterstützen.

Bereits gestern fand das Wiegen für den Kampf am Samstag statt. Promiflash war auch mit vor Ort und konnte sich ein Bild von dem hoch konzentrierten Tom Schwarz machen. Seinen Ring-Gegner Konstantin Airich überragte der riesige Tom bei der Wiegeprozedur um gleich mehrere Zentimeter. Doch für den Boxkampf heißt das natürlich nicht, dass er auch da die Nase vorn haben wird. Für den jungen Boxer ist dieses Duell nämlich ganz schön heikel. Er steht auf dem Prüfstand, denn Konstantin ist eine echte Herausforderung für ihn. Sollte der 13. Kampf für das junge Talent als Niederlage enden, wäre das schon ein kleiner Rückschlag. Aber seine Annemarie wird sicherlich alles dafür tun, um ihn bestmöglich zu unterstützen.

Beim letzten Kampf hatte er seiner blonden Freundin nach dem Sieg sogar ein kleines Ständchen gesungen. Wie süß! Vielleicht gibt es ja heute Abend ähnliches zu sehen.

Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Getty Images
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de