Heute steht für Tom Schwarz (21) ein ganz besonders wichtiger Kampf auf dem Programm. Der Freund von Annemarie Eilfeld (25) muss nämlich seine beachtliche Siegesreihe weiter verteidigen und das wird im Ring mit dem erfahrenen Boxer Konstantin Airich sicherlich nicht einfach. Seine singende Freundin wird ihn aber auf jeden Fall unterstützen.

Annemarie Eilfeld und Tom Schwarz
Patrick Hoffmann/WENN.com
Annemarie Eilfeld und Tom Schwarz

Bereits gestern fand das Wiegen für den Kampf am Samstag statt. Promiflash war auch mit vor Ort und konnte sich ein Bild von dem hoch konzentrierten Tom Schwarz machen. Seinen Ring-Gegner Konstantin Airich überragte der riesige Tom bei der Wiegeprozedur um gleich mehrere Zentimeter. Doch für den Boxkampf heißt das natürlich nicht, dass er auch da die Nase vorn haben wird. Für den jungen Boxer ist dieses Duell nämlich ganz schön heikel. Er steht auf dem Prüfstand, denn Konstantin ist eine echte Herausforderung für ihn. Sollte der 13. Kampf für das junge Talent als Niederlage enden, wäre das schon ein kleiner Rückschlag. Aber seine Annemarie wird sicherlich alles dafür tun, um ihn bestmöglich zu unterstützen.

Promiflash

Beim letzten Kampf hatte er seiner blonden Freundin nach dem Sieg sogar ein kleines Ständchen gesungen. Wie süß! Vielleicht gibt es ja heute Abend ähnliches zu sehen.

Promiflash