Ob Blake Lively (27) nun aus beruflichen oder aus privaten Gründen die Veränderung vornahm - sie erreichte auf jeden Fall mit wenig Aufwand eine enorme Veränderung. Bisher war die Schauspielerin stets der Inbegriff einer blonden Sexbombe, doch die Zeit als Blondine ist für Blake nun erst einmal vorbei. Sie hat sich nämlich die Haare dunkler gefärbt.

Während sich ihr Ehemann Ryan Reynolds (38) um Töchterchen James kümmert, hat es Blake nach Asien, genauer nach Thailand, verschlagen. Dort dreht sie zusammen mit dem "Terminator: Genisys"-Star Jason Clarke (45) den Film "All I See Is You". Schnappschüsse auf Blakes Instagram-Seite verraten jetzt nicht nur, wie viel Spaß die 27-Jährige bei der Arbeit hat und wie sehr den Aufenthalt an der exotischen Location genießt, sondern enthüllen auch Blakes neuen Look.

War ihre lange Mähne vorher hellblond, erstrahlt sie nun in einem satten Karamelbraun. Obwohl der Farbunterschied nicht extrem groß ist, lässt er Blake dennoch deutlich anders wirken. Während sich ihre Fans sicher erst einmal an den ungewohnten Anblick gewöhnen müssen, scheint der einstige Gossip Girl-Star von der Typveränderung begeistert zu sein. Darauf lassen zumindest die fröhlichen Pics und Blakes strahlendes Lächeln schließen.

Das Schauspieler-Ehepaar Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Das Schauspieler-Ehepaar Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake LivelyRon Sachs-Pool/Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Blake Lively, Kristen Stewart, Woody Allen und Jesse EisenbergAndreas Rentz / Getty Images
Blake Lively, Kristen Stewart, Woody Allen und Jesse Eisenberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de