Anzeige
Promiflash Logo
Spannend: Hinter den Kulissen von Nicky Hiltons HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Spannend: Hinter den Kulissen von Nicky Hiltons Hochzeit

12. Juli 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Die feierliche Hochzeit von Nicky Hilton (31) und ihrem Liebsten James Rothschild muss eine ganz schön feine Angelegenheit gewesen sein, allein schon das 65.000 Euro teure Brautkleid ließ die Hotelerbin wie eine Prinzessin aussehen. Da hätte man doch gerne einmal Mäuschen gespielt...

Wie gut, dass Nicky eine große Schwester hat, deren Social-Media-Sucht nicht von der Hand zu weisen ist. In den vergangenen 24 Stunden hat Paris Hilton (34) einige Schnappschüsse aus dem privaten Familienalbum mit ihren Fans geteilt. Die Fotos zeigen Nicky, ihre Brautjungfern und einige Angehörige bei den letzten Vorbereitungen kurz vor dem großen Moment.

Besonders sticht die Nahaufnahme der ausgefallenen Brautschuhe hervor, die extra für Nicky angefertigt wurden. Es handelt sich dabei um weiße Pumps von Louboutin, auf denensowohl die Initialen des Ehepaares und das Hochzeitsdatum als auch die Bezeichnung Mrs. Rothschild zu lesen ist. "Die perfekten Hochzeitsschuhe", findet Paris.

Nach dem kleinen Einblick in Nickys Leben könnt ihr in diesem Quiz alles über Paris Hilton erfahren:

Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Paris und Nicky Hilton auf der New York Fashion Week 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de