Ob viel zu pompös und übertrieben oder einfach nur wunderschön, auffällig war das Luxus-Kleid, das Hotelerbin Nicky Hilton (31) anlässlich ihrer Hochzeit am Freitag trug, allemal. Das bodenlange und mit Spitze besetzte Dress hatte die hübsche Braut mit einem klassischen Schleier kombiniert und erschien dadurch geradezu majestätisch, als sie das Londoner Claridge Hotel verließ, um ihren Liebsten James Rothschild zu heiraten.

Nicky Hilton
Gotcha Images / Splash News
Nicky Hilton

Nickys Designer-Kleid stammt aus dem Hause Valentino und kostete sie stattliche 65.000 Euro, wie schnell öffentlich wurde. Da hat sich die 31-Jährige ihren großen Tag aber einiges kosten lassen, keine Frage. Absolut übertrieben, weil das Dress nicht einmal sonderlich schön und eben einfach nur ein Kleid ist oder ein angemessener Preis für ein wundervolles Designer-Stück? In einer Umfrage wollte Promiflash eure Meinung dazu hören und die ist recht deutlich ausgefallen. Von 5.074 abgegebenen Stimmen sprachen sich 3052 Leser für das Prachtsstück aus und befanden: "Ein Traum! Das Kleid steht ihr ausgezeichnet!"

Nicky Hilton
Gotcha Images / Splash News
Nicky Hilton
Paris Hilton und Nicky Hilton
Splash News
Paris Hilton und Nicky Hilton