Schaut man sich Verona Pooth an, so mag man wirklich kaum glauben, dass die schöne Moderatorin bereits 47 Jahre alt ist. Noch immer verzaubert sie mit einem traumhaft schönen und vor allem durchtrainierten Körper. Doch dieser kommt natürlich nicht von ungefähr.

Verona Pooth
Instagram / Verona Pooth
Verona Pooth

So erzählte die Mutter zweier Söhne auf dem Audi Ascot Renntag in Hannover ganz offen gegenüber Promiflash: "Ich laufe natürlich viel auf Laufbändern, wenn die Sonne scheint, natürlich auch viel in Düsseldorf am Rhein und ich hab mein Auto gegen mein Fahrrad getauscht, das versuche ich immer, wenn es nicht regnet einzuhalten, und ich mach drei bis vier Mal die Woche Fitness." Ganz offensichtlich: Verona hat zweifellos einen straffen Trainingsplan, um nicht außer Form zu geraten. Doch damit nicht genug, auch die Ernährung muss natürlich stimmen: Gesund und nicht zu fettig dürfte hier die Devise lauten.

Verona Pooth
Facebook / Verona Pooth
Verona Pooth

Mehr von Verona seht und hört ihr, wenn ihr euch diesen kurzen Clip anschaut:

Verona Pooth
ActionPress
Verona Pooth