Promiflash Logo
Knallerfigur mit 47: So hält sich Verona Pooth fit!ActionPress/Körner,AlexanderZur Bildergalerie

Knallerfigur mit 47: So hält sich Verona Pooth fit!

14. Juli 2015, 15:33 - Promiflash Redaktion

Schaut man sich Verona Pooth an, so mag man wirklich kaum glauben, dass die schöne Moderatorin bereits 47 Jahre alt ist. Noch immer verzaubert sie mit einem traumhaft schönen und vor allem durchtrainierten Körper. Doch dieser kommt natürlich nicht von ungefähr.

So erzählte die Mutter zweier Söhne auf dem Audi Ascot Renntag in Hannover ganz offen gegenüber Promiflash: "Ich laufe natürlich viel auf Laufbändern, wenn die Sonne scheint, natürlich auch viel in Düsseldorf am Rhein und ich hab mein Auto gegen mein Fahrrad getauscht, das versuche ich immer, wenn es nicht regnet einzuhalten, und ich mach drei bis vier Mal die Woche Fitness." Ganz offensichtlich: Verona hat zweifellos einen straffen Trainingsplan, um nicht außer Form zu geraten. Doch damit nicht genug, auch die Ernährung muss natürlich stimmen: Gesund und nicht zu fettig dürfte hier die Devise lauten.

Mehr von Verona seht und hört ihr, wenn ihr euch diesen kurzen Clip anschaut:

Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de