TV-Comeback für Patrick G. Boll (27)! Der Star aus der beliebten Serie Berlin - Tag & Nacht wird tatsächlich wieder als Marcel im Fernsehen zu sehen sein. Die Gerüchteküche brodelt bereits seit einer ganzen Weile, und dass sich der junge Mann derzeit auf Ibiza aufhält, ist für Fans des Kreativ-Kopfs kein Geheimnis.

Patrick G. Boll
Facebook/Patrick G. Boll
Patrick G. Boll

Und dass er da nicht nur Urlaub macht, sondern auch an einem "gewissen Projekt" arbeitet, gab er im Gespräch mit Promiflash vor einiger Zeit auch selber zu: "Es werden Dreharbeiten stattfinden, ich glaube, es wird auch super interessant werden, aber wie das halt so ist, ne... kannst dir ja denken, was ich darüber sagen darf und was nicht. Aber es steht auch schon vieles geschrieben." Ganz genau, auch seine liebe Ex-Kollegin Pia Tillmann, die Meike darstellte, gab sich auf die Gerüchte angesprochen bereits geheimnisvoll und konnte sich ein vielsagendes Grinsen nicht verkneifen.

Pia Tillmann
WENN
Pia Tillmann

Jetzt äußerte sich endlich auch RTL II zu dem Thema und erklärte gegenüber Promiflash: "Wir bestätigen, dass es ein Primetime-Format mit Figuren aus 'Berlin – Tag & Nacht' geben wird." Welche Serienstars sich im BTN-Spin-off wohl außerdem die Ehre geben werden? Bis der Sender das verrät, könnt ihr euch Patricks Interview in diesem Clip anschauen:

Promiflash