Erst kürzlich zeigte sich Daniela Katzenberger (28) inmitten von zahlreichen Plastiksäcken - jetzt wird deutlich, warum die schwangere Katze kürzlich so viel aussortiert hat: Sie und ihr Liebster Lucas (42) sind umgezogen!

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Daniela hat ihre Heimat Ludwigshafen und ihre Familie hinter sich gelassen und ist mit dem Papa ihres Babys in die Nähe von Freudenstadt im Schwarzwald gezogen. "Es gab natürlich jede Menge Chaos", so der Reality-Star über den stressigen Umzug gegenüber der Closer. Drei Lkw haben ihr Hab und Gut transportiert, vor allem Klamotten: "Ein Lkw war voll mit Sachen, die mir aufgrund der Schwangerschaft nicht mehr passen."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Einige Dinge sind dabei sogar zu Bruch gegangen, sehr zum Ärger von Daniela: "Mein Schminktisch ist kaputtgegangen, ein schöner weißer, den ich gerade erst gekauft hatte." Aber die schlechte Laune deswegen ist schon wieder verflogen, jetzt herrscht Vorfreude auf das neue Heim - vor allem auf das Kinderzimmer ihres noch ungeborenen Kindes: "Das wird unser Highlight."

Facebook/ Daniela Katzenberger