Die Frau ist einfach nicht zu bremsen! Die Tickets für ihre Konzerte sind schon nach kurzer Zeit nicht mehr zu kriegen, mit ihren Platten sorgt sie immer wieder für einen Chart-Rekord. Seit 2007 hat sie elf Mal Platin und 36 Mal Gold für insgesamt fünf Millionen verkaufte Tonträger abgestaubt und gehört definitiv zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands. Abgesehen von ihrem musikalischen Talent und ihrem irren beruflichen Erfolg, ist diese Lady einfach schön, sexy und stilbewusst: Die Rede ist von der schönen Schlager-Sängerin Helene Fischer (30). Und so scheint sogar Hollywood von dieser Superfrau gehört zu haben.

Helene Fischer
Starpress/WENN.com
Helene Fischer

"Ich will Helene Fischer für Staffel 2", sagte Danny Strong (41), der Produzent US-Serie Empire im Interview mit ProSieben. In Deutschland floppte die Serie beim Publikum und da scheint man nun einen Weg gefunden zu haben, die Quoten zu verbessern. Mit einer Gastrolle von Helene Fischer in der Serie will man auch den deutschen Markt erobern. Vor allem die kurzen Auftritte von Naomi Campbell (45) oder Rita Ora (24) sorgten in den USA für Rekordeinschaltquoten. Diesen Effekt will man auch in Deutschland erreichen. So wird es in der zweiten Staffel der Hip-Hop-Serie wieder prominente Unterstützung von Alicia Keys (34), Lenny Kravitz (51) und Kelly Rowland (34) geben und zu ihnen könnte sich vielleicht auch bald die Schlagerstar-Granate einreihen. Ob Helene Fischer wirklich in der Serie mitspielen wird, bleibt abzuwarten. Aber eine Überraschung wäre es allemal!

Terrence Howard
Wikipedia
Terrence Howard
Helene Fischer
Starpress/WENN.com
Helene Fischer