Promiflash Logo
Paul Janke: Das hält er von seinem Bachelorette-ZwillingGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Janke: Das hält er von seinem Bachelorette-Zwilling

17. Juli 2015, 8:16 - Promiflash Redaktion

Als die Kandidaten der diesjährigen Bachelorette-Staffel veröffentlicht wurden, hatte wohl der eine oder andere Betrachter das Gefühl, auf bekannte Gesichter zu treffen. Einer der Herren sieht beispielsweise Simon Gosejohann (39) zum Verwechseln ähnlich und auch für Paul Janke (33) suchte RTL offenbar nach einem Doppelgänger. Paul selbst will - von Promiflash darauf angesprochen - in Gordon aber nicht so recht sein Ebenbild erkennen.

So erzählte er ganz lässig im Interview: "Ich glaube, eine gewisse Ähnlichkeit mit dem 3-Tage-Bart, den Haaren und so weiter ist natürlich gegeben, keine Frage. Trotzdem glaube ich, wenn man selber die Person ist, dann sieht man natürlich noch ganz andere Sachen. Da sagt man ja, eine gewisse Ähnlichkeit sei da, aber dass man mich verwechselt, denke ich eher nicht." Naja, vielleicht könnten die beiden dann eben keine Zwillingsbrüder sein - einfache Brüder aber alle mal!

Mehr von Paul seht und hört ihr, wenn ihr euch diesen kurzen Clip zu Gemüte führt:

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de