Als die Kandidaten der diesjährigen Bachelorette-Staffel veröffentlicht wurden, hatte wohl der eine oder andere Betrachter das Gefühl, auf bekannte Gesichter zu treffen. Einer der Herren sieht beispielsweise Simon Gosejohann (39) zum Verwechseln ähnlich und auch für Paul Janke (33) suchte RTL offenbar nach einem Doppelgänger. Paul selbst will - von Promiflash darauf angesprochen - in Gordon aber nicht so recht sein Ebenbild erkennen.

So erzählte er ganz lässig im Interview: "Ich glaube, eine gewisse Ähnlichkeit mit dem 3-Tage-Bart, den Haaren und so weiter ist natürlich gegeben, keine Frage. Trotzdem glaube ich, wenn man selber die Person ist, dann sieht man natürlich noch ganz andere Sachen. Da sagt man ja, eine gewisse Ähnlichkeit sei da, aber dass man mich verwechselt, denke ich eher nicht." Naja, vielleicht könnten die beiden dann eben keine Zwillingsbrüder sein - einfache Brüder aber alle mal!

Mehr von Paul seht und hört ihr, wenn ihr euch diesen kurzen Clip zu Gemüte führt:

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Paul JankeFacebook/Paul Janke
Paul Janke
Paul JankeFacebook.com/BacardiPaul
Paul Janke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de