Die diesjährige Staffel von Die Bachelorette steht in den Startlöchern. Am 8. Juli geht es endlich wieder los. Auch wenn die schöne Dame bislang noch nicht der Öffentlichkeit präsentiert wurde, so stehen nun immerhin die zwanzig männlichen Kandidaten fest, die in der Kuppelshow um das Herz der Junggesellin kämpfen - und von diesen sieht einer ganz verdächtig nach Ex-Bachelor Paul Janke (33) aus.

RTL / Stefan Gregorowius

Aber nein, nein, Paul versucht nicht tatsächlich noch einmal bei einer RTL-Show, die ganz große Liebe zu finden. Diesmal geht ein Doppelgänger des DJs ins Rennen, der ihm wirklich verblüffend ähnlich sieht. Betrachtet man den 32-jährigen Gordon zum ersten Mal, so meint man, gerade Paul anzuschauen. Gordon kommt aus Offenbach und ist kaufmännischer Angestellter. Die Gesichtszüge sowie die Frisur und das Styling erinnern aber wirklich ganz schön an Paul - vielleicht ist Gordon ja der geheime, jüngere Cousin des Hamburgers, der nun in dessen Fußstapfen treten will. Lustig wär's ja!

Paul Janke
Franco Gulotta/WENN.com
Paul Janke

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Paul Janke
Schultz-Coulon/WENN.com
Paul Janke