Muss man sich wirklich Sorgen um Jessica Simpson (35) machen oder ist sie in der Form ihres Lebens? Geht es nach der Blondine selbst, so hat sie jetzt den Body, von dem sie so lange geträumt hat. Nach Jahren, in denen sie immer wieder mit dem Jojo-Effekt zu kämpfen hatte, ist sie aktuell schlanker denn je. Und das zeigt sie auch allzu gerne.

Auf einem ihrer neuesten Geburtstagsschnappschüsse, das sie auf Instagram gepostet hat, trägt sie lediglich einen Badeanzug mit einem schwarzen Top in Netzoptik. Was auf dem Pic mit den zwei Freundinnen sofort ins Auge sticht: Jessicas Beine! Wunderbar durchtrainiert und perfekt definiert, sagen die einen, viel zu dünn und geradezu ausgemergelt, kritisieren die anderen.

Die Fangemeinde ist gespalten. Nicht zuletzt, weil es in der letzten Zeit immer wieder Gerüchte gab die besagen, die 35-Jährige habe sich nicht unter Kontrolle, sei im Diätwahn und verfalle obendrein immer wieder dem Alkohol.

Jessica Simpson und Ashlee Simpson Ross in Dallas, Texas 2014Jamie McCarthy/Getty Images
Jessica Simpson und Ashlee Simpson Ross in Dallas, Texas 2014
Jessica Simpson auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in New YorkJamie McCarthy / Staff
Jessica Simpson auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in New York
Eric Johnson und Jessica Simpson in New YorkJamie McCarthy / Staff / Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de