Promiflash Logo
Jessica Simpson: Alkohol-Entzug gemeinsam mit ihrer Mutter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Alkohol-Entzug gemeinsam mit ihrer Mutter?

23. Juni 2015, 11:28 - Promiflash Redaktion

Seitdem Jessica Simpson (34) immer wieder torkelnd und offensichtlich betrunken vor den Paparrazzi-Linsen landet, brodelt die Gerüchteküche: Hat die Sängerin etwa ein Alkoholproblem? Ihre Mutter will das Problem nun angeblich erkannt haben und soll ihre Tochter nicht nur zu einem Entzug raten - Tina (55) bietet auch gleich noch ihre Gesellschaft in der Klinik an!

"Jessicas Trinkgewohnheiten sind außer Kontrolle geraten", verrät ein Insider gegenüber Life & Style. So soll sie nicht nur Alkohol im Übermaß konsumieren, sondern auch noch mit synthetischen Drogen gegen überschüssige Pfunde kämpfen! Jessicas Umfeld ist mehr als besorgt: "In der einen Minute geht es ihr gut, in der nächsten Minute redet sie Blödsinn und verhält sich total verrückt." Ihre Mutter schaute nach ihrer Trennung von Joe Simpson (57) im Jahr 2012 immer wieder zu tief ins Glas, vor ihrer Hochzeit mit dem Landschaftsgärtner Jon Goldstein will sie alle alten Laster komplett loswerden und einem Rückfall entgegenwirken: "Wenn sie mit Jessica zusammen in den Entzug geht, kann sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Tina findet, dass das eine Win-win-Situation für Mutter und Tochter ist."

Was ihre Tochter selbst von der Idee hält, ist noch nicht bekannt. Scheinbar hat Jessica selbst das Ausmaß ihrer gefährlichen Sucht noch nicht erkannt.

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de