Vergleicht man Rachel Bilsons (33) Instagram-Account mit denen anderer Stars, so fällt auf, dass hier nicht sonderlich viele Fotos zu finden sind. Die Schauspielerin hält sich in Sachen Privatleben doch sehr bedeckt, auch auf einen süßen Schnappschuss von Töchterchen Briar Rose, die im vergangenen Oktober zur Welt kam, wartet man noch immer vergebens. Nun teilte die einstige O.C. California-Darstellerin aber dafür ein anderes wunderschönes Bild mit ihren Fans: Darauf gibt sie ihrem Liebsten Hayden Christensen (34) einen liebevollen Kuss auf den Mund.

Rachel Bilson
WENN
Rachel Bilson

Das verliebte Paar steht sich im strahlenden Sonnenschein gegenüber, deshalb tragen die Turteltäubchen auch stylische Sonnenbrillen auf ihren Nasen. Rachel, die ihre Haare zu einem lockeren Dutt gebunden hat, gibt ihrem Freund einen zärtlichen Kuss und scheint geradezu an seiner Unterlippe zu knabbern. Ein wirklich wunderbares Pärchenfoto. Davon würden wir nur allzu gerne mehr sehen, liebe Rachel!

Rachel Bilson und Hayden Christensen
Chiva/INFphoto.com
Rachel Bilson und Hayden Christensen

Findet doch hier noch schnell heraus, wie gut ihr die hübsche Mimin kennt:

Rachel Bilson und Hayden Christensen
Splash News
Rachel Bilson und Hayden Christensen