Sarahs Entbindung: Pietro musste noch viel mehr leiden!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
20. Juli 2015 -
Promiflash Redaktion

Seit der Geburt von Alessio Lombardi ist viel passiert: Der Kleine musste direkt auf die Herzstation verlegt werden, ist mittlerweile aber mit seinen Eltern zu Hause. Nach all der Hektik der letzten Wochen erinnerten sich Sarah und Pietro im Promiflash-Interview nun an die Entbindung im Kreißsaal zurück.

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

"Natürlich kann ich mich daran noch erinnern, aber wenn ich ihn jetzt im Nachhinein im Arm halte, sage ich jetzt nicht: ‘Das war so schlimm!' In dem Moment war es schlimm, aber danach ist es dann auch vorbei", erzählt Sarah gegenüber Promiflash. Ihr Mann muss da aber sofort einwenden: "Für mich war es schlimmer als für Sarah, weil ich ihr ja nicht helfen konnte."

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images

Dennoch hat Pietro sein Bestes gegeben und hat ihr geholfen, so gut er konnte - ohne wenn und aber: "Ich war die ganze Zeit da, in jeder Situation, und habe sie nicht aus dem Auge gelassen. Ich war noch nicht mal auf dem Klo, dabei musste ich echt dringend."

Anzeige
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images

Mehr von der putzigen Kleinfamilie erfahrt ihr heute Abend um 21:15 Uhr in der letzen Folge der Doku-Soap „Sarah & Pietro … bekommen ein Baby“ auf RTL II.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil