Naya Riveras (28) Baby-Bauch wächst und wächst. Nach Glee kommt eine neue Rolle auf die Schauspielerin zu - die der Mama. Zusammen mit ihrem Mann Ryan Dorsey erwartet die Beauty ihr erstes Kind und kann es wirklich kaum noch erwarten, bis sie ihr Baby in den Armen halten kann. In die Vorfreude mischt sich aber offenbar auch ein bisschen Schwangerschaftsfrust.

Naya Rivera
AKM-GSI / Splash News
Naya Rivera

Mit dem zunehmenden Umfang ihrer Baby-Kugel kommen sicherlich auch kleine Beschwerden hinzu, ganz zu schweigen davon, dass die werdende Mutter nicht mehr in ihre frühere Garderobe passt. Genau das scheint für die modebewusste Naya Anlass ihrer Genervtheit zu sein. Via Twitter postete sie einen Eintrag, der ganz danach klingt, dass die 28-Jährige genug von ihrem Schwangerschaftslook hat. "Ich freue mich SO auf den After-Baby-Glamour und -Mode", betonte Naya Rivera ihren Wunsch nach stylischen Auftritten ohne runden Bauch. Besonders einen Fashion-Trend vermisst die rassige Schönheit: "Ich werde wahrscheinlich immer das Crop Top lieben. Die trage ich bereits seit der Comic-con 2012!"

Naya Rivera
Getty Images
Naya Rivera

Wann genau ihr Nachwuchs auf die Welt kommt, hat Naya bisher nicht verraten. Deshalb kann es sein, dass sie durchaus noch ein paar Monaten Geduld beweisen muss. Eins scheint aber klar zu sein: Sie wird wohl eine super hippe und top gekleidete Promi-Mama sein.

Naya Rivera und Ryan Dorsey
INFphoto.com
Naya Rivera und Ryan Dorsey