Promiflash Logo
Baby-Glück: "Glee"-Star Naya Rivera ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Glück: "Glee"-Star Naya Rivera ist schwanger!

25. Feb. 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Süße Neuigkeiten aus Hollywood: Naya Rivera (28) und ihr Mann Ryan Dorsey (31) erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs! Das verkündet der schwangere Glee-Star jetzt überglücklich seinen Fans.

"Überraschung! Wir bekommen ein Baby! Ryan und ich fühlen uns so gesegnet und können es kaum erwarten, unser neustes Familienmitglied zu begrüßen", schreibt Naya auf ihrer Homepage nayarivera.com. Den ersten Hinweis auf ihre Schwangerschaft setzte die 28-Jährige zuvor schon auf Instagram. Dort postete sie ein Foto, auf dem ein Brot in einem Backofen zu sehen ist, mit der Überschrift: "Braten im Ofen".

Die Glückwünsche ihrer Fans ließen natürlich nicht lange auf sich warten und überschwemmten den Account der Schauspielerin. Naya und Ryan heirateten im Juli vergangenen Jahres in Mexiko. Wann ihr süßes Baby das Licht der Welt erblickt, verriet Naya aber noch nicht. Der Blick ihrer Fans und natürlich auch die Kameralinse der Paparazzi werden allerdings nach Bekanntgabe dieser Neuigkeiten noch mehr auf den Bauch der Schwangeren gerichtet sein.

Ihr seid große Glee-Fans? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"
Getty Images
Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"
Big Sean und Naya Rivera im Dezember 2013
Getty Images
Big Sean und Naya Rivera im Dezember 2013
Ryan Dorsey und Naya Rivera
Getty Images
Ryan Dorsey und Naya Rivera


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de