Noch vor wenigen Wochen wollte die schwangere Naya Rivera (28) ihren Babybauch vor der Öffentlichkeit verstecken und hüllte ihre Mini-Kugel in einen Riesenmantel. Nun allerdings sieht die Welt schon ganz anders aus und der Glee-Star zeigt das Bäuchlein auch auf Veranstaltungen. Aktuell sogar mit ihrem Liebsten Ryan Dorsey (31) an ihrer Seite.

Auf einer Party anlässlich der Premiere des Serienfinales von "Justified" zeigten sich die werdenden Eltern glücklich und verliebt. Naya und Ryan, der eine Rolle in der Serie spielt, strahlten beide über das ganze Gesicht und zeigten ganz offen, wie sehr sie sich auf die Zukunft zu dritt freuen. Nach der Veranstaltung schrieb Naya außerdem auf Twitter: "Ich hatte einen tollen Abend mit meinem Ehemann bei der Vorführung des 'Justified'-Finales. So ein talentierter Cast. Ich bin so stolz auf mein Babe!"

Wie gut ihr die Sendung kennt, durch die Naya mit ihrer Rolle der Santana Lopez große Berühmtheit erlangte, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Naya Rivera und Matthew Morrison, "Glee"-DarstellerGetty Images / Frazer Harrison
Naya Rivera und Matthew Morrison, "Glee"-Darsteller
Naya Rivera bei einem Event der Point FoundationMatt Winkelmeyer/Getty Images for Point Honors
Naya Rivera bei einem Event der Point Foundation
Ryan Dorsey und Naya Rivera im Beverly Wilshire Four Seasons HotelJoe Scarnici / Getty Images
Ryan Dorsey und Naya Rivera im Beverly Wilshire Four Seasons Hotel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de