Promiflash Logo
Baby-News statt Trennung! Sabias & Rafaels irre LiebesstoryOliver Hardt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News statt Trennung! Sabias & Rafaels irre Liebesstory

21. Juli 2015, 16:00 - Promiflash Redaktion

Was für ein Durcheinander! Gerade noch waren sich alle sicher: Diese Beziehung hält nicht mehr lange! Doch all die Trennungsgerüchte rund um Rafael van der Vaart (32) und Sabia Boulahrouz (37) wurden mit einem Mal zunichte gemacht, als eine neue Info ans Licht kommt. Sabia soll tatsächlich schwanger sein! Die mutmaßlich Schwangere schweigt zwar eisern und verliert kein Wort darüber, was an den vielen Schlagzeilen wirklich dran ist, zeigt sich in letzter Zeit aber fröhlicher denn je. Ein gemeinsames Kind würde die Liebe der beiden krönen und wäre das Highlight der turbulenten Liebesstory.

Einst war Sabia bekanntlich die beste Freundin von Rafaels Ex. Als sich Sylvie (37) und Rafael van der Vaart Anfang des Jahres 2013 plötzlich trennten, war der Aufschrei groß. Sabia galt als unloyale Männerdiebin, die schon immer ein Auge auf den Kicker-Kollegen ihres früheren Mannes Khalid Boulahrouz (33) geworfen haben soll. Sylvie war das scheinbare Opfer in der Geschichte. Nur wenige glaubten daran, dass die neue Beziehung zwischen Sabia und Rafael halten würde. Im Juni zeigten sie sich erstmals turtelnd im Urlaub, nur kurz darauf zog sie in die Wohnung ihres Liebsten ein, die Patchworkfamilie wuchs mehr und mehr zusammen.

Dass beide gemeinsame Kinder wollen, daraus machte Sabia nie ein Geheimnis. Nun scheint es endlich geklappt zu haben. In diesem Clip shet ihr noch einmal die spannendsten und schönsten Bilder des Promi-Paares.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de