Was für ein Durcheinander! Gerade noch waren sich alle sicher: Diese Beziehung hält nicht mehr lange! Doch all die Trennungsgerüchte rund um Rafael van der Vaart (32) und Sabia Boulahrouz (37) wurden mit einem Mal zunichte gemacht, als eine neue Info ans Licht kommt. Sabia soll tatsächlich schwanger sein! Die mutmaßlich Schwangere schweigt zwar eisern und verliert kein Wort darüber, was an den vielen Schlagzeilen wirklich dran ist, zeigt sich in letzter Zeit aber fröhlicher denn je. Ein gemeinsames Kind würde die Liebe der beiden krönen und wäre das Highlight der turbulenten Liebesstory.

Sabia Boulahrouz und Sylvie van der Vaart
WENN
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der Vaart

Einst war Sabia bekanntlich die beste Freundin von Rafaels Ex. Als sich Sylvie (37) und Rafael van der Vaart Anfang des Jahres 2013 plötzlich trennten, war der Aufschrei groß. Sabia galt als unloyale Männerdiebin, die schon immer ein Auge auf den Kicker-Kollegen ihres früheren Mannes Khalid Boulahrouz (33) geworfen haben soll. Sylvie war das scheinbare Opfer in der Geschichte. Nur wenige glaubten daran, dass die neue Beziehung zwischen Sabia und Rafael halten würde. Im Juni zeigten sie sich erstmals turtelnd im Urlaub, nur kurz darauf zog sie in die Wohnung ihres Liebsten ein, die Patchworkfamilie wuchs mehr und mehr zusammen.

Sabia Boulahrouz, Rafael van der Vaart und Sylvie van der Vaart
Twitter / --
Sabia Boulahrouz, Rafael van der Vaart und Sylvie van der Vaart

Dass beide gemeinsame Kinder wollen, daraus machte Sabia nie ein Geheimnis. Nun scheint es endlich geklappt zu haben. In diesem Clip shet ihr noch einmal die spannendsten und schönsten Bilder des Promi-Paares.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart