Anzeige
Promiflash Logo
Verdächtiger Baby-Hinweis: Sabia beim Arzt gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Baby-Hinweis: Sabia beim Arzt gesichtet!

21. Juli 2015, 5:33 - Promiflash Redaktion

Ist tatsächlich etwas dran an den Schwangerschatfsgerüchten? Kaum tuschelt man, dass Sabia Boulahrouz (37) schwanger sein soll, erwischen Paparazzi sie dabei, wie sie in Hamburg aus einer Arztpraxis kommt!

Schon länger mutmaßten alle, was es wohl damit auf sich hat, dass die Liebste von Fußballer Rafael van der Vaart (32) ihren Kicker nicht nach Sevilla, in die Stadt seines neuen Vereins, begleitet hat. Von Trennung war zunächst die Rede, doch plötzlich wendete sich das Blatt. Die Zeitschrift Exclusive! sah in einer Schwangerschaft den wahren Grund dafür, dass Sabia nicht umziehen wollte. Nun verdichtet sich die Geschichte immer mehr. Die brünette Beauty wurde dabei gesichtet, wie sie ein Ärztehaus verließ, in der sich auch eine gynäkologische Praxis befindet. Dem Magazin Closer liegen Fotos vor, auf denen man angeblich sogar etwas aus ihrer Tasche blitzen sieht, das ein Mutterpass sein könnte.

Der Paparazzo, der die Bilder schoss, sprach die Vielleicht-Mama sogar darauf an. "Gibt es vielleicht írgendwelche freudigen Nachrichten zu verkünden?", so der Fotograf. Wie man es von Sabia kennt, wollte sie keinen Kommentar abgeben. Sie strahlte jedoch auffallend. Genervt von der Fragerei und davon, dass sie auf Schritt und Tritt beobachtet wird, war sie nicht im Geringsten. Wenn das mal kein Hinweis darauf ist, dass die Vorfreude auf ein kleines Baby ganz groß ist.

Ob sich die Ex von Rafael und damals beste Freundin von Sabia wohl auch für die beiden freut? Sylvie Meis (37) hat jedenfalls die beste Ablenkung. In diesem Clip seht ihr, wie happy sie mit ihrem Lover turtelt.

Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de