Wenn Julia Roberts (47) ihre vergangenen Jahre Revue passieren lässt, sind diese wohl vor allem von Verlust und Trauer geprägt. Erst verstarb ihre Halbschwester überraschend, ein Jahr später musste sie auch von ihrer Mutter Abschied nehmen. Und es scheint, als würde ihr keine Familientragödie erspart bleiben, denn nur wenige Wochen nach der Beerdigung ihrer Mutter wurde nun ihre Schwägerin Jyl Moder verhaftet.

Quellen sollen Radar Online berichtet haben, dass die Schwester von Julias Mann Danny Moder (46) nach einem Streit alkoholisiert verhaftet wurde. Dem Medium liegt angeblich auch ein Polizeibericht vor, nach dem Jyl am 20.07.2015 kurz nach Mitternacht in Palm Desert festgenommen wurde. Ein Insider erzählte zudem, dass die verbale Auseinandersetzung in der Bar von Sullivan's Steakhouse stattgefunden haben soll. Sie hätte sogar mutwillig eine Person verletzt, weswegen sie laut des Berichtes im Indio County Jail inhaftiert sei. Für diese Straftat nach kalifornischem Strafgesetzbuch erwarten sie entweder vier Jahre Haft oder eine Kaution von 6.000 Dollar.

Jyl soll erfahrungsgemäß schon des Öfteren eine Belastung für Julia und ihren Mann dargestellt haben und auch dieser Zwischenfall wird dem Ehepaar wohl abermals viel Kraft und Ruhe abverlangen.

Alejandra Silva und Richard Gere auf der "Norman"-Premiere in Madrid 2017
Carlos Alvarez/Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere auf der "Norman"-Premiere in Madrid 2017
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Dermot Mulroney und Julia Roberts in New York
Dave Kotinsky/Getty Images
Dermot Mulroney und Julia Roberts in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de