Promiflash Logo
Familien-Drama: Julia Roberts' Schwägerin verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Familien-Drama: Julia Roberts' Schwägerin verhaftet

21. Juli 2015, 15:32 - Promiflash Redaktion

Wenn Julia Roberts (47) ihre vergangenen Jahre Revue passieren lässt, sind diese wohl vor allem von Verlust und Trauer geprägt. Erst verstarb ihre Halbschwester überraschend, ein Jahr später musste sie auch von ihrer Mutter Abschied nehmen. Und es scheint, als würde ihr keine Familientragödie erspart bleiben, denn nur wenige Wochen nach der Beerdigung ihrer Mutter wurde nun ihre Schwägerin Jyl Moder verhaftet.

Quellen sollen Radar Online berichtet haben, dass die Schwester von Julias Mann Danny Moder (46) nach einem Streit alkoholisiert verhaftet wurde. Dem Medium liegt angeblich auch ein Polizeibericht vor, nach dem Jyl am 20.07.2015 kurz nach Mitternacht in Palm Desert festgenommen wurde. Ein Insider erzählte zudem, dass die verbale Auseinandersetzung in der Bar von Sullivan's Steakhouse stattgefunden haben soll. Sie hätte sogar mutwillig eine Person verletzt, weswegen sie laut des Berichtes im Indio County Jail inhaftiert sei. Für diese Straftat nach kalifornischem Strafgesetzbuch erwarten sie entweder vier Jahre Haft oder eine Kaution von 6.000 Dollar.

Jyl soll erfahrungsgemäß schon des Öfteren eine Belastung für Julia und ihren Mann dargestellt haben und auch dieser Zwischenfall wird dem Ehepaar wohl abermals viel Kraft und Ruhe abverlangen.

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de