Promiflash Logo
Termine gecancelt: Julia Roberts zieht sich zurückActionpress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Termine gecancelt: Julia Roberts zieht sich zurück

12. Feb. 2014, 11:47 - Promiflash Redaktion

Sie zählt zu Hollywoods erfolgreichsten Schauspielerinnen und vor allem ihr fröhliches Lachen, das seit Jahren ihr Markenzeichen ist, lässt die Herzen ihrer Fans immer wieder höher schlagen. Doch nach dem tragischen Tod ihrer Halbschwester liegt über dem strahlenden Gesicht von Julia Roberts (46) ein dunkler Schatten und auch öffentliche Auftritte wird es von der Schauspielerin in der nächsten Zeit nicht geben. Julia will sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen, um nun voll und ganz für ihre Familie da zu sein.

Sie führen ein Leben voller Luxus und Glamour und Millionen Menschen auf der ganzen Welt liegen Stars wie Julia Roberts zu Füßen. Doch all das hat keinen Wert mehr, wenn das Schicksal so hart zuschlägt, wie aktuell bei der schönen Schauspielerin. Und auch wenn das Verhältnis zwischen ihr und ihrer verstorbenen Halbschwester Nancy Motes alles andere als innig war, wirft deren Tod Julia offensichtlich ziemlich aus der Bahn. Nachdem sie bereits dem traditionellen Lunch der Oscar-Nominierten fern blieb, hat Julia nun auch alle weiteren Termine gecancelt und will auch die Promotion für ihren neuen Film auf Eis legen, wie die Daily Mail berichtet. Ob man die Schauspielerin bei der Oscar-Verleihung in knapp drei Wochen wieder auf dem roten Teppich sehen wird, ist momentan noch nicht bekannt.

Egal ob in guten oder schlechten Zeiten - als Fans von Julia wisst ihr alles über die beliebte Schauspielerin? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen.

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de