Na, den kennt man doch! GZSZ bekommt einen weiteren Neuzugang, doch der Schauspieler, der den Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vergrößern wird, ist kein unbeschriebenes Blatt. Dieter Bach dürfte Soap-Fans aus mehr als nur einer Serie bekannt sein. Der heute 51-Jährige, der bei GZSZ die Rolle von Dr. Frederic Riefflin übernehmen wird, startete seine Soap-Karriere ebenfalls als Arzt im weißen Kittel - und zwar im Jahr 1996 bei "Alle zusammen - jeder für sich". Auch bei Hinter Gittern - der Frauenknast blieb er seiner Rolle als Mediziner treu und mimte den Anstaltspsychologen. Zudem war er bereits bei Marienhof, In aller Freundschaft, der Lindenstraße und bei Verliebt in Berlin zu sehen.

Dieter Bach
ActionPress
Dieter Bach

Mit Dieter dürfte es sehr spannend werden, wie er selbst ankündigt. "Mal schauen, wie die Zuschauer auf meine GZSZ-Rolle reagieren werden. Es wird nämlich sehr kontrovers werden, was wir da zum Thema machen. Die Zuschauer werden wahrscheinlich diskutieren, ob man so etwas überhaupt in dieser Form im deutschen Fernsehen zeigen darf", kündigte er gegenüber der Bild an.

Dieter Bach
ActionPress
Dieter Bach
Dieter Bach
ActionPress
Dieter Bach