Im letzten Jahr war Mandy Capristo (25) für RTL noch der Mega-Jackpot. Als bekannt wurde, dass der Ex-Monrose-Star Teil der DSDS-Jury werden würde, machte das große Schlagzeilen. Der neue Job der hübschen Exfreundin von Fußball-Star Mesut Özil (26) wurde kurz nach der Bekanntgabe der Trennung des einstigen Vorzeigepaares mit Spannung erwartet. Doch jetzt soll angeblich schon wieder Schluss mit der Zusammenarbeit sein!

Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine
RTL/Stefan Gregorowius
Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine

Wie die Bild berichtet, hat sich der Sender gegen eine Verlängerung des Vertrags entschieden. Mandy wird also in der nächsten Staffel höchstwahrscheinlich nicht mehr dabei sein. Bestätigt hat RTL die Meldung allerdings noch nicht.Erst im Herbst wird offiziell verkündet, wer neben Dieter Bohlen (61) über die Nachwuchs-Stars urteilen wird.

Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine
© RTL / Stefan Gregorowius
Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine

Solange also noch keine Entscheidung in Stein gemeißelt ist, seid ihr gefragt: Findet ihr das mögliche Jury-Aus schade und wollt, dass Mandy Capristo bleibt? Oder seid ihr froh über die Nachricht und wollt eine andere Dame in der nächsten Staffel sehen? Stimmt hier ab!

Mandy Capristo
Patrick Hoffmann/WENN
Mandy Capristo

Wollt ihr, dass Mandy die DSDS-Jury verlässt?

  • Ja, ich bin froh, wenn sie weg ist
  • Nein, sie war eine tolle Jurorin und soll bleiben
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.956 Ja, ich bin froh, wenn sie weg ist

  • 3.128 Nein, sie war eine tolle Jurorin und soll bleiben