Anzeige
Promiflash Logo
Mandy Capristos Jury-Aus: Soll sie bei DSDS bleiben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mandy Capristos Jury-Aus: Soll sie bei DSDS bleiben?

22. Juli 2015, 6:31 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr war Mandy Capristo (25) für RTL noch der Mega-Jackpot. Als bekannt wurde, dass der Ex-Monrose-Star Teil der DSDS-Jury werden würde, machte das große Schlagzeilen. Der neue Job der hübschen Exfreundin von Fußball-Star Mesut Özil (26) wurde kurz nach der Bekanntgabe der Trennung des einstigen Vorzeigepaares mit Spannung erwartet. Doch jetzt soll angeblich schon wieder Schluss mit der Zusammenarbeit sein!

Wie die Bild berichtet, hat sich der Sender gegen eine Verlängerung des Vertrags entschieden. Mandy wird also in der nächsten Staffel höchstwahrscheinlich nicht mehr dabei sein. Bestätigt hat RTL die Meldung allerdings noch nicht.Erst im Herbst wird offiziell verkündet, wer neben Dieter Bohlen (61) über die Nachwuchs-Stars urteilen wird.

Solange also noch keine Entscheidung in Stein gemeißelt ist, seid ihr gefragt: Findet ihr das mögliche Jury-Aus schade und wollt, dass Mandy Capristo bleibt? Oder seid ihr froh über die Nachricht und wollt eine andere Dame in der nächsten Staffel sehen? Stimmt hier ab!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Wollt ihr, dass Mandy die DSDS-Jury verlässt?
1956
3128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de