Am 04. Juli feierten David Beckham (40) und seine Frau Victoria Beckham (41) ihren 16. Hochzeitstag. Sowohl das Ehepaar als auch ihr ältester Sohn Brooklyn Beckham (16) posteten zu diesem besonderen Anlass romantische Bilder vom Tag ihrer Heirat und erinnerten sich so an den Tag zurück, an dem das glückliche Familienleben begann. David reichte diese süße Botschaft allerdings nicht aus, um seine unbändige Liebe zu seiner Frau auszudrücken und ließ sich deswegen ein neues Tattoo stechen.

Auf Instagram teilte David ein Foto seiner permanenten Liebeserklärung. Eine winzige "99" wird von nun an seinen kleinen Finger zieren und die Liebe zu seiner Frau auf ewig zeigen. Die Zahl bezieht sich auf das Jahr, an dem der ehemalige Profifußballer und Victoria sich das Ja-Wort gaben. "99 war ein gutes Jahr für mich", kommentierte er das Foto seiner Liebeserklärung der besonderen Art.

Während David sich für die Liebe dem Schmerz der Tätowiernadel stellte, lud Victoria ein Familienfoto der Superlative hoch. Ihre gemeinsamen vier Kinder und das Paar posieren in schicken Outfits für die Kamera und zeigen ganz deutlich, dass dieses Bündnis wohl ein Leben lang halten wird.

Die Beckham-Family bei der Weltpremiere von "The Class of 92" in LondonStuart C. Wilson/Getty Images
Die Beckham-Family bei der Weltpremiere von "The Class of 92" in London
David und Victoria Beckham 2015 bei den British Fashion Awards in LondonAnthony Harvey / GettyImages
David und Victoria Beckham 2015 bei den British Fashion Awards in London
Der Beckham-Clan in LondonSteve Bardens / Getty Images
Der Beckham-Clan in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de